GRC Computertechnik GmbH

GRC Computertechnik GmbH
Langenhorner Chaussee 371
22419 Hamburg
Öffnungszeiten: Montags bis Freitags
10:00 - 13:30 Uhr
15:30 - 18:00 Uhr
E-Mailinfo@grcgmbh.de
Telefon040 236 103 0
Fax040 236 103 19
GRC | Notebook- und Laptop-Reparatur-Service | Mainboard- und Hauptplatinen-Reparatur | Hamburg

Die Firma GRC Computertechnik GmbH wurde im Januar 1999 als europäisches Service Center für den taiwanesischen Notebook-Hersteller GVC-Alphatop gegründet.

Die Entwicklung von GRCs Geschäftstätigkeiten im Bereich Notebook-Reparatur-Service verlaufen seitdem äußerst erfolgreich und konnten in der Vergangenheit durch Neukunden in ganz Europa ständig ausgebaut und gefestigt werden. Zudem konnte GRC im Laufe der Zeit die Geschäftsbeziehungen zu weiteren Notebookherstellern ausbauen.

Den Grundstein der guten Beziehungen zu Herstellern, welche intensiv gepflegt werden, bildet die damalige Beschäftigung des Geschäftsführers von GRC als technischer Direktor von GVC in Europa. Auch der Kundenstamm von GRC wurde schon zu dieser Zeit begründet und seitdem ständig erweitert.

Die Kombination des Kundenkreises von Großkunden und Endverbrauchern sowie der gute Kontakt zu den Herstellern aus Fernost ermöglicht es GRC, eine vielfältige Produktpalette zu betreuen.

Zu dieser Palette zählen Geräte von Alphatop, Uniwill, Bcom Electronics, GVision, Mitac, Clevo, Top Vision, HP, FIC, Sony, Acer, GVC, Elitegroup, Medion, Gericom, und vielen weiteren.

Anstatt teure Hauptplatinen zu tauschen, repariert GRC die defekten Teile, wenn möglich auf Bauelementeebene. Auf diese Art ist es GRC möglich, sowohl die Kosten als auch die Zeitspanne für den Verzicht des Gerätes gering zu halten.

Durch GRCs jahrelange Erfahrung in der Reparatur auf Bauelementeebene und der Vielfalt der Hersteller kann die Firma GRC behaupten, jedem Kunden sehr schnell helfen zu können, die Reparaturkosten für sein Gerät um ein vielfaches zu reduzieren. Dieses wird durch die hohe Kompetenz unserer Ingenieure und Techniker unterstrichen, die seit Beginn der Notebookherstellung mit den Produkten vertraut sind.